ab 04.06. Training drinnen


Ab dem 04.06. 21 dürfen wir wieder zurück in unsere
Räume. Bis max 10 Personen, pro Kurs.
Anmelden zum Training
erstmal werden wir die vorgeschriebene Teilnehmerzahl sowieso nicht erreichen, also könnt ihr nächste Woche einfach zu eurem Training laut Trainingsplan erscheinen.
Sonst wie letztes Jahr
Anmeldung online hier
Als neues Mitglied mit Vor- u. Nachnamen registrieren
Gruppe Wählen
-(Kampfkunst Studio Pham)
-(auf Bestätigung warten)
– Zeit wählen – raufklicken fertig
(wie gesagt kurse limitiert auf 10 Personen)(Vereinsname Kampfkunst Pham ) https://www.sportmember.de
Name Kungfuzius
hier der Link zu den neuesten Regeln (Stand 02.06.21)

Coronamaßnahmen bedingt eine Teilnehmerzahl von max. 10 Teilnehmern

Hier findet ihr auch aktuelle Informationen https://www.facebook.com/Kampfkuenste/
Hygiene- Regeln:

 

– wenn ihr euch nicht gut fühlt, krank seid oder ähnliches !BLEIBT ZU HAUSE!

 

– desinfiziert die Hände,

 

4 Gedanken zu „ab 04.06. Training drinnen“

  1. Hallo bin Thomas (61 Jahre) und möchte mich ein wenig Fit und gegen eventuelle Angriffe (Krav Maga) 1x die Woche Stärken da ich Geld und Werttransporte (seid kurzem) durchführe . Ich habe seid 40 Jahren keinen Sport mehr gemacht und weis nicht wie lange ich es durchhalten kann und kann deshalb keine langfristigen Verträge buchen .
    Meine Frage– kann man da eine andere Lösung finden damit beide Seiten zu frieden sind? Ihr sollt ja auch nicht um sonst arbeiten^^.
    MfG

Schreibe einen Kommentar