chinesischer Drachentanz

hier unser Auftritt beim RBB °° @(°o°)@ °° https://www.rbb-online.de/zibb/archiv/20190124_1830/4.html Heute dort angekommen, stellten wir fest, das der nächste krank geworden war  und ausfiel.  (es also ohne Lichtkugel gehen musste.)so das wir uns wahrlich freuten, als uns mitgeteilt wurde, das das deutsche und chinesische Fernsehen, unser Highlight aufnehmen würde. Zudem waren auch der chinesische Botschafter und … weiterlesenchinesischer Drachentanz

Fight Night K1

Heute bei der Fight Night in Nordrhein Westfalen. Richard hat einen coolen #Fight abgeliefert. Es war sein dritter Kampf im #K1. . Es hätte uns gefreut, wenn Nikita seinen 1.Kampf hier hätte machen können, aber verletzungsbedingt konnte er nicht mitkommen. Constantin hätte die Chance gehabt, dieses Wochenende nach dem Europameistertitel 68,- Kilo zu greifen.   … weiterlesenFight Night K1